• Bestellung fast abgeschlossen… 85% 85%

Einmaliges Upgrade-Angebot!

Ihr lebenslanger Zugang zur gesamten Handwerk-Akademie – 90% günstiger!

8 Online-Module für Ihren täglichen Erfolg

  • Alle Erklärvideos zu Topkontor V 6, SH V 4

  • TopApps iOS / Android für Ihr Smartphone / Tablet

  • Apple iOS – Lernvideos für iPhone / iPad

  • Betriebssysteme / IT-Sicherheit / Tipps & Tricks

  • Persönliche Weiterentwicklung für Handwerker

  • DSGVO / GoBD

  • Steuern und Finanzen

  • Verkauf und Verhandlung im Handwerk

  • Alle Vorträge des Handwerker-Kongress

500 einfach erklärte Schulungslektionen und rund 100 Stunden hochwertiges Videomaterial!

N

Lernen Sie Ihre Finanzen, Steuern, Datenschutz, IT und Sicherheit im Griff zu haben

N

Holen Sie sich Motivationspower und Persönlichkeitsbildung speziell für Handwerker

N

Erklär-Videos zu aktuellen Software-Programmen

N

Reduzieren Sie deutlich Ihre Büroarbeitszeiten

N

Online-Trainings mit erfahrenen Experten für Ihre Motivation und Persönlichkeitsentwicklung

N

100% Zufriedenheits-Garantie mit 30-Tage-Geld-zurück-Versprechen!

Nur JETZT für nur 10,00€ monatlich statt für 219,20€Sie sparen damit über 90% auf den normalen Preis!

Das sagen überzeugte Akademie-Teilnehmer:

Mit der Handwerker-Akademie ist ein äußerst nützliches multimediales Nachschlagewerk entstanden. Klar strukturiert in der Darstellung, mit umfassenden Informationen von hoher Qualität, so zeigen sich dem Anwender und Handwerker die Beiträge. Die Möglichkeit, eigenständig Know How zu finden und anzuwenden, wann und wo man will, das ist für mich und meine Kunden sehr wesentlich. Der Handwerksmeister hat die Möglichkeit, sein Wissen über die gesamte betriebliche Infrastruktur zu erweitern, sich über Trends und Standards betriebswirtschaftlich und im Bereich Informationstechnologie weiter zu entwickeln. Jedenfalls ist der Wissensvorsprung durch Nutzung der Handwerker-Akademie von Vorteil im ständigen Wettbewerb auf dem Markt. Die Inhalte helfen, die eigenen Arbeitsabläufe zu optimieren und effektiver zu gestalten. Die TopKontor Handwerk Bürosoftware, die ich als IT-Berater für Klein- und Mittelstandsunternehmen mit gutem Gewissen weiterempfehlen kann, ist an sich schon sehr umfangreich, und hier helfen die Beiträge in der Handwerker-Akademie sehr gut, schnell einen Faden zu finden, Auch Jung-Unternehmer werden unterstützt, um erfolgreich in die Selbständigkeit zu starten. Das positive Feedback meiner Kunden möchte ich hiermit weitergeben und meine Empfehlung für die Handwerker-Akademie aussprechen.

Robert Bauhuber

bauro it-consulting

Durch puren Zufall bin auf die Handwerk-Akademie gestoßen, da ich ja selbst kein Handwerker bin. Als Leiter einer Tennisschule konnte ich mich jetzt schon nach wenigen Wochen aufgrund des Moduls Persönlichkeitsbildung sowohl privat als auch beruflich auch in meiner Branche zusätzlich weiterentwickeln, ich bin daher total begeistert und kann es nur jedem weiterempfehlen. Ich hätte nie gedacht, dass ich eine Plattform finden würde, wo mir die Bedienung und Nutzung meines Betriebssystem Windows 10 sowie der Umgang meines Smartphone und Tablets so einfach erklärt wird wie hier in der Handwerk-Akademie. Ich kann so wesentlich mehr Zeit einsparen und mich auf meine eigentliche Arbeit konzentrieren.

Patric Weyres

Raumausstatter & Trockenbau, Losheim am See

Bereits seit Monaten bin ich Abonnent der Handwerk-Akademie. Besonders gefällt mir hier der modulare Aufbau und die umfangreiche Themenwahl, alle wichtigen Bereiche des täglichen Büroablaufes werden hierbei abgedeckt. Alle Schulungsvideos zu den einzelnen Themen sind sehr professionell und qualitativ hochwertig und zudem sehr einfach und leicht verständlich erklärt.

Pascal Weber

Weber Gerüstbau GmbH

Durch puren Zufall bin auf die Handwerk-Akademie gestoßen, da ich ja selbst kein Handwerker bin. Als Leiter einer Tennisschule konnte ich mich jetzt schon nach wenigen Wochen aufgrund des Moduls Persönlichkeitsbildung sowohl privat als auch beruflich auch in meiner Branche zusätzlich weiterentwickeln, ich bin daher total begeistert und kann es nur jedem weiterempfehlen. Ich hätte nie gedacht, dass ich eine Plattform finden würde, wo mir die Bedienung und Nutzung meines Betriebssystem Windows 10 sowie der Umgang meines Smartphone und Tablets so einfach erklärt wird wie hier in der Handwerk-Akademie. Ich kann so wesentlich mehr Zeit einsparen und mich auf meine eigentliche Arbeit konzentrieren.

Patric Weyres

Pascal Ondobo, Leiter Tennisschule Hotel Moselpark, Bernkastel-Kues

Ich bin seit vielen Jahren bereits Kunde bei Business Concept (Hr. Christoph Schütz) und benutze die kaufm. Software Topkontor. Hier bin ich seit so vielen Jahren immer bestens, jederzeit und kurzfristig bedient und beraten worden.
Ende 2015 wurde ich aufmerksam auf die Handwerk-Akademie.
Als ich die Inhalte und die Idee der HA. kennen gelernt habe, war ich sofort begeistert und habe mich direkt angemeldet und bin seit den ersten Tagen mit dabei.
Sehr praktisch ist die Vielfalt an Fortbildungsprojekten, die die Handwerk Akademie bietet: IT Bereich, der Umgang mit den gängigen Betriebssystemen, die Persönlichkeitsweiterbildung, das Gedächtnistraining, Mitarbeiterführung u.v.m.
Die Videoclips, die genau den Umgang mit der Software TopKontor und deren Zusatz-Apps zeigen, sind unglaublich umfangreich.

Für einen Handwerker, der sich tagtäglich mit so vielen Veränderungen und Anpassungen befassen muss, ist die Handwerk Akademie einfach eine super Plattform um sich hier jederzeit weiterbilden zu können um wie es so schön heißt: “Immer Up to Date zu sein.”

Klaus Schwaab

Schwaab-Elektrik.de

de_DEGerman